LDB als Logo

Pauline

Pauline
Pauline in Öl vor der Kreidebrücke, Bild ist unverkäuflich.

Ryds 485 FC

Wir sind uns noch nicht ganz sicher ob wir uns verändern wollen. Aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, das es sich nicht lohnt ein derartige Boot für 14 Tage auf dem Wasser zu halten. Falls jemand Interesse hat an unserem schönen Boot, einfach mal melden, wir würden es schweren Herzens abgeben. Das Oberschiff, wird im nächsten Jahr poliert, Unterschiff ist schon frisch poliert, Antifouling ist Herbst 2021 neu gemacht worden.


V.B. 13500€


Das Boot kann besichtigt werden, steht derzeit auf dem Trailer, Probelauf des Motors an Land ließe sich organisieren. Probefahrt auf dem Wasser natürlich auch, bei Beteiligung an den Kosten die ich bei Kauf anrechnen würde.

Wir wollen nichts überstürzen, deshalb bitte eine erste Kontaktaufnahme per Mail, Betreff mit „Kaufinteresse: [Bootsname]“ an meine Mailadresse lothar[at]bloemberg.de.


Technische Daten:

Baujahr zwischen 1996 und 2001 (kann ich aber nicht genau bestimmen)
Länge 4,85m
Breite 2,03
Badeleiter
Halter für Heimbringer Motor

Fahrpersenning(derzeit noch keine Bilder)
Die ist seit 2014 nie benutzt worden und war vom Vorbesitzer neu gemacht worden.

Motor Honda BF50
elektrische Trimmung
von 2014 54,5 (Stand 2021) Betriebsstunden
2. Schraube

2 Batteriekreise (dann zieht das Echolot dem Motor nicht den Strom weg)

Trailer Grundmeier
1400kg (für Pauline stark überdimmensioniert)
Tüv bis 2023, Reifen von 2019

Garmin echoMAP 50dv kann auf Wunsch mit übernommen werden (nicht im Preis enthalten)

Pauline
Ist auf dem Boot ausgeblichen und nur noch schwerlich zu lesen!
Pauline
Bilder aus 2014
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Teilweise noch mit altem Motor, nicht täuschen lassen!
Bilder aus 2021
Pauline
Leider derzeit aus dem Wasser
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Einfahrt in den Hafen 10.06.2021
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline

Die Kajüte



Da es Diskussionen gab ob man auf dem Boot schlafen kann oder nicht, hier ein paar Bilder und ein kleines Video. So kann sich jeder selbst seine Meinung bilden.

Hier das Video

Pauline
Pauline
Pauline
Bilder zum Trailer
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Pauline
Die Bilder sind noch vor der Erneuerung des Antifaouling entstanden!
Besucherzaehler