LDB als Logo

Meine Empfehlungen

Elbtalaue

Gegen Fracking

Gegen Fracking

Leider wird das Thema mit dem Fracking immer mehr, meine alte Suchabfrage ist von einer negativen Darstellung zu einer positiven Darstellung gewandert. Wer da wohl manipuliert hat?

Deshalb habe ich jetzt eine Seite dazwischen geschaltet.

Die Seenotretter

Die Seenotretter

Hier empfehle ich auch mal eine Spende abzugeben, für Meeresangler in meinen Augen ein muss. Ich bin schon seit Jahren Förderer (Nr. 972801) und freue mich über jedes Jahr an dem ich die Retter nicht in Anspruch nehmen muss.

Die Bootstour 2016

Larsen Fishing

Lars ist ein netter Typ, der auch in kritischen Situationen Ruhe bewart. Ich habe schon Hecht, Lachs und Zander Touren mit gemacht. Fisch gab es immer, die Lachse waren leider untermaßig.

TP-Rügenangeln

Wir lagen mal mit unseren Booten nebeneinander, ich habe auch schon mal ein Boot gemietet, eine Tour haben wir noch nicht zusammen gemacht. Petra und Tom, beide voll in Ordnung.

Abgeordnetenwatch

Wenn hier jeder seine direkten Abgeordneten mal direkt abspricht ist das vielleicht eine kleine Change etwas in die richtige Richtung zu steuern.

Jürgen Wrobel

Wenn es mal ein Problem mit den Sanitären-Anlagen usw. gibt.

Feuerschutz Drücke

Bei Feuer bitte Ruhe bewahren und 112 anrufen! Alles weiter finden Sie bei Feuerschutz Drücke.

Der Winzerhof

Ich musste beruflich häufiger in die Nähe von Wien und bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Zimmer, zumindest die die ich hatte immer Top. Die Leute sehr nett und angenehm. Beim Frühstück sieht es auf den ersten Blick recht überschaubar aus, Eier werden individuell zubereitet, was nicht da ist, da muss man fragen also auch hier Top.
Man kommt mit der S-Bahn nach Wien, allerdings geht die letzte zurück schon um 21:00 Uhr, aber wenn man das Hotel für einen Wienurlaub nutzt, da sollte auch mal ein Taxi dran sitzen.

Dem Heurigen (jetzt Restaurant) müsste man eigentlich eine Extraseite widmen, da gibt es den Christian, hat eine sehr direkte offene freundliche und herzliche Art. Und dann das Essen, hier ist alles wirklich bestens. Ich vermute das liegt an dem Koch und daran, das alles frisch zubereitet wird. Das ökologische Konzept vom Winzerhof, hier die Produkte vom Bauernhof und anderer Lieferanten runden das alles ab. Selbst ich als Fleischessen habe sehr häufig auf vegitarische gewählt.

Ich bin beruflich seit mehr als 20 Jahren in diversen Hotels untergekommen, gute und nicht so gute, aber "Der Winzerhof" ist die Nummer 1.

Weingut Dax

Mein Wein "Broker: Ein ehrlicher Wein, Preis Leistung ist Top und dann schmeckt er auch noch super!

Die Straußwirtschaft hat ein Top Ambiente, Hotel war auch sehr gut, wobei wir 2009 zu einem Kurzurlaub dort waren. Laut den Bilder wurde heftig aufgestockt.

Unerhört

Wer in Dortmund singen möchte ist hier gut aufgehoben.

Voice Voyage

Wer in Hamburg singen möchte ist hier gut aufgehoben.