LDB als Logo

Nachrichten aus meinem Umfeld

Hier werde ich diverse Nachrichten aus meinem Umfeld aufführen, es kann sein das es für Leute die mein Umfeld nicht kennen uninteressant ist, einfach weiterklicken.

Guter Rutsch
01.01.2022

Nina goes Gymnasium

Nina Klassenfoto
07.09.2021

Schwimmkurs gestartet

Ganz schön tief so ein Becken.

Max im Schwimmbad
24.08.2021

Nina goes Gymnasium

Nina hat die Mitteilung bekommen, das Sie am Gymnasium Lüchow angenommen ist.

01.06.2021

Ab jetzt haben wir eine Hand voll Max

Wie schnell doch aus dem kleinen Wurm ein schon so großer Junge geworden ist.

5 years old
Max 3 Tage alt
Max im Schnee fast 5 Jahre alt
08.03.2021

Bauklotz verursacht Beule

Aus nicht mehr zu klärender Ursache traf ein fliegender Baustein (Kita) unseren Max am Kopf. Es entstand eine nicht unerhebliche Beule. Es ist aber davon auszugehen, das diese bis zum nahen Geburtstag wieder so weit abgeschwellt sein wird, sodass die Geburtstagskrone passt.

Max Beule
01.03.2021

Schon wieder aus dem Wasser

Ja Pauline schwimmt noch, der Motor arbeitet wie erwartet einwandfrei und ich habe das mit dem Steuern auch ganz gut hin bekommen.
Leider mussten wir am 11. schon wieder aus dem Wasser, Urlaub ging zu Ende..

Pauline am Steg
Pauline zu Hause
15.06.2021

Schwimmt Pauline noch?

Nach fast 2 jähriger Pause werden wir am Freitag auf die Insel fahren und mal schauen ob das Boot noch schwimmt und vor allen Dingen ob ich es noch steuern kann 😉.

02.06.2021

Nelly auf dem Hundeplatz

Um den Umgang mit andern Hunden zu üben waren wir heute das erste mal auf dem Hundeplatz. Nelly zeigte sich von Ihrer besten Seite und war die Ruhe selbst. Eine erste Runde in der Gruppe über den Platz ging weit aus besser als erwartet. Ob ich Ihr in Ihrem Alter von 7 Jahren noch eine Begleithundeprüfung zumute wird die Zeit bringen.

17.04.2021

Drittes Hochbeet steht

Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet
Hochbeet

Dies ist der 3. Versuch zu einem Hochbeet und diesmal ist es mir so gut gelungen, das ich sagen kann, Leute baut es nach, es funktioniert. Maße kann jeder so machen wie er es möchte. Holz hier versuche ich beim nächsten wahrscheinlich mal Lärche. Bei Fragen oder auch Interesse einfach mal melden.

26.03.2021

Fleisch- und Wurstspezialitäten in und aus Lembeck

Stadt Spiegel

19.02.2021