LDB als Logo

Angeln

Angeln auf Rügen

Umriss Rügen

Auf der folgenden Seite (Klick auf die Insel) gebe ich meine Erfahrungen zu diversen Stellen auf Rügen weiter. Es ist mir klar, es gibt noch tausende weitere Stellen.

Auf meiner Rügenseite ist eine Karte zu finden, da sind die Angelstellen grob hinterlegt.
Dazu möchte ich Euch liebe Angelkollegen darauf hinweisen, Ihr seit selbst für Euren Erfolg verantwortlich. Ich gebe hier nur meiner Erfahrungen weiter und ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen das ich all meine Hotspots verrate.

Knoten

Hier ein Link auf eine super Seite, es sind nicht alle Knoten da, aber die vorhandenen werden super animiert dargestellt.

Video's

Hier sind erste Unterwasservideo's zu sehen, ich gebe zu ich übe noch, aber ich hoffe in der nächsten Zeit mal wieder mehr Zeit für das Hobby zu finden. Dann geht das hoffentlich immer besser mit den Video's und demnächst werde ich alles dran setzen mal einen Biss beim Schleppen zu filmen.

Kampf mit den Grundeln

Ostsee Steine vor Dranske

Grundeln im Kanal

Ein paar Angelerfolge

Karpfen in Österreich
Karpfen in Österreich
Karpfen in Österreich
Karpfen in Österreich
OK alles Fische aus einer Teichanlage in Österreich, aber das Angeln hat trotzdem viel Spaß gemacht. Danke Robert und Franz.
Karausche in Österreich
Netter Beifang
Teichanlage
Kutterdorsche
Ostseedorsch
Ostseedorsch
Ostseedorsch
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Karpfen aus der Lippe
Hechte
Hecht aus dem Bodden
Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden
Hecht aus dem großen Jasmunder Bodden
Hecht aus der Elbe
Island
Dorsch vor Bolungarvik
Dorsch vor Bolungarvik
Dorsch vor Bolungarvik
Dorsch vor Bolungarvik
Dorsch für Bolungarvik
Dorsch für Bolungarvik
Dorsch für Bolungarvik
Zander
Zander aus dem kleinen Jasmunder Bodden
Zander aus dem kleinen Jasmunder Bodden
Zander aus dem Dattel-Hamm-Kanal