Home

Was ich schon immer sagen wollte

Rechtsfahrgebot

Ich bitte dies so weit wie möglich in der Welt zu verbreiten (Posten / Teilen), wir haben in Deutschland ein Rechtsfahrgebot, dies gilt auch für 3 spurige Autobahnen !

Ausländer

Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall auf dieser Welt !

Spurwechsel

In letzter Zeit beobachte ich immer wieder, das auf der Autobahn auf der rechten Spur links geblinkt wird und mit dem ersten aufleuchten des Blinkers, zieht das Auto auch schon auf die linke Spur.!

Es sind immer jüngere Autofahrer. Liebe Leute, egal was Eure Fahrschullehrer sagen, man blinkt um anzuzeigen das man nach links wechseln möchte. Danach schaut man ob Platz ist und erst wenn genügend Platz ist wechselt man nach Links. 3 Meter sind nicht genügend Platz.

Radfahrer

Aus gegebenen Anlass, auch wenn wir Radfahrer dem LKW gegenüber Vorfahrt hätten, wenn der LKW Fahrer uns nicht sieht, hilft das nicht !