Rügen Karte Rügen Home


Mein kleines Gewinnspiel

Hier wird niemand reich, es kostet aber auch kein Geld. Ich möchte nur mal Testen ob die vielen Klicks die ich auf meiner Seite
habe auch wirklich Menschen sind oder irgendwelche Roboter. Voraussetzung ist, die Person die das Bier auf der Rügenkarte
findet auch immer mal auf Rügen ist. Wir würden dann einen Termin suchen, auch finden und der Preis wäre, das ich in Wiek,
wahrscheinlich beim Flotten Fisch ein Bier ausgebe.

Mitmachen darf jeder der alt genug ist ein Bier zu trinken. Wir können auch über eine Cola oder einen Rotwein reden.

Wie kann man jetzt gewinnen, man muss das versteckte Bier auf der Inselkarte finden.
Dort bekommt man dann das Passwort und die E-Mail Adresse.

Tipp: Das ganze funktioniert bei Mausover auf einem Pixel. Für die die sich mit so etwas nicht auskennen, man muss auf einem
kleinen Punkt der Karte mit der Maus etwas länger verweilen, wenn man richtig ist kommt dann ein Bier hoch. Auch ich der ich
weis wo es ist brauch schon mal ne Minute bis ich den Punkt richtig habe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es gilt einzig und allein Eingangsdatum und Uhrzeit in meinem Postfach. Sollten mehrere
Personen sehr zeitgleich sein muss ich mal schauen.
Erst einmal hat das Gewinnspiel kein Enddatum mehr, wir müssen nur schauen wann wir einen gemeinsamen Termin auf der
Insel finden.

Viel Spaß beim suchen.