Empfehlungen Home



Einleitung

Ich musste das Thema Fracking leider ein wenig ausbauen, da es aus meiner Sicht immer gefährlicher wird für uns. Gleichzeitig gibt es Bestrebungen in der Gesellschaft den Bürger mal wieder für dumm zu verkaufen.
Beispiel ist der erste Link unter dieser Box. Das ist eine goggle Suchabfrage, die habe ich vor ca. 2 Jahren mal erstellt. Leider habe ich keinen Screensot von dem Ergebnis. Damals waren sehr viele negativ Berichte ganz oben in dem Suchergebnis. Heute erscheinen diverse amtliche Seiten, die meiner Meinung nach den Anschein erwecken sollen, das Fracking ja gar nicht so schlimm sei.
Ich bin negativ dieser Methode gegenüber eingestellt, möchte es aber jedem selbst überlassen sich seine Meinung zu bilden, deshalb werde ich in nächster Zeit alles was ich für wichtig erachte aufführen.
Gegen Fracking
Wenn Ihr das Foto anklickt, dann bekommt Ihr eine google Suche nach Fracking, somit kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Für mich ist es ganz eindeutig, Fracking hinterlässt verbrantes Land, zu meinen man kan das mit den Chemikalien in mehr als 1000 Metern kontrollieren, das ist als ob man glaubt ein Endlager für Atommüll zu finden.
wir Angler
Wir Angler sind gegen Fracking, der Link führt zu einer Seite vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe !
Galileo
Ein Galileo Video, sinnvolle 15 Minuten um sich mal kurz zu informieren.
Wasser brennt
Für den schnellen Schock, bei Oma brennt der Wasserhahn.

Das schlimme, bei youtube ist dies Video auf dem Index, man kann es nur sehen, wenn man eingeschränkte Videos erlaubt hat. Da muss man sich doch fragen wer dieses Video als verwerflich gemeldet hat.