Rügen Karte Rügen Home


Meine Fragen an die Rüganer

Ich habe immer mal wieder Fragen, die ich bislang nicht beantwortet bekam. Dies soll kein Blog werden, sondern ich stelle hier Fragen.
Unten gibt es auch die Möglichkeit Ihre Frage zu Rügen einzugeben.
Ich erlaube mir dies zu bewerten, sollten die Inhalte in meinen Augen gegen keine guten Sitten verstoßen, werde ich die Frage unter Angabe des Namens veröffentlichen.
Ich werde nur Fragen veröffentlichen zu denen ich eine EMail Adresse habe, diese Adresse werde ich allerdings nicht veröffentlichen.
Antworten werde ich ähnlich prüfen wie Fragen von anderen und dann auch hier veröffentlichen.
Bitte gebt mir für alles ein wenig Zeit, neben Angeln, Bootfahren und Rügen ist das hier auch nur ein Hobby und dann habe ich ja auch noch meine Arbeit, die vor geht.

Technischer Hinweis: Bitte das passende Formular ausfüllen, dann auf die Schaltfläche "antworten" klicken, jetzt wird der Inhalt gespeichert. Wer möchte kann jetzt noch "Formular leeren" anklicken.

Mönchguter Hofbrennerei

Wenn ich die Adresse ins Navi eingebe, lande ich immer nur auf einem Parkplatz, eher eine Wiese mit Absperrband.Die Brennerei habe ich noch nie gefunden. Wir sind schon mal ein Stück hoch gelaufen, da stehen ein paar Bäume und wir hatte dahinter das Haus vermutet.Was machen wir falsch, von welchem Ort fährt man die Adresse am besten an?
Ihr Name:
Ihre Mail:
Ihre Antwort:

Mit dem Fahrrad von Trent nach Ralswiek

Wer unsere Touren gelesen hat, weiß wir sind mal gescheitert mit unserem Versuch den großen Jasmunder Bodden mit dem Fahrrad zu umrunden. Jetzt die Frage an die Gemeinschaft, gibt es einen vernünftigen Weg = Fahrradweg, der nicht an der Hauptstraße aus Trent heraus entlang führt.
Ihr Name:
Ihre Mail:
Ihre Antwort:

(3) Rhabarber auf Hiddensee

Kann man den Riesen Rhabarber auf Hiddensee essen?
Ihr Name:
Ihre Mail:
Ihre Antwort:

<

(4) Windmühle Hiddensee

Warum hat die Windmühle in Vitte keine Flügen mehr?
Ihr Name:
Ihre Mail:
Ihre Antwort:






Fragen zu Rügen

Hier können Sie interessante Fragen zu Rügen und auch der kleinen Schwester Hiddensee platzieren. Wenn die Frage akzeptabel ist werde ich Sie veröffentlichen.
Nicht wundern, ich werde mindestens eine Mail zur Bestätigung der Frage senden.
Ihr Name:
Ihre Mail:
Ihre Frage: