Home

Übrigen unten stehen auch gute Links.

Gegen Fracking
Leider wird das Thema mit dem Fracking immer mehr, meine alte Suchabfrage ist von einer negativen Darstellung zu einer positiven Darstellung gewandert. Wer da wohl manipuliert hat?

Deshalb habe ich jetzt eine Seite dazwischen geschaltet.
Die Seenotretter
Hier empfehle ich auch mal eine Spende abzugeben, für Meeresangler in meinen Augen ein muss. Ich bin schon seit Jahren Förderer (Nr. 972801) und freue mich über jedes Jahr an dem ich die Retter nicht in Anspruch nehmen muss.

Die Bootstour 2016
Feuerschutz Drücke
Bei Feuer bitte Ruhe bewahren und 112 anrufen! Alles weiter finden sie bei Feuerschutz Drücke.
Larsen Fishing
Lars ist ein netter Typ, der auch in kritischen Situationen Ruhe bewart. Ich habe schon Hecht, Lachs und Zander Touren mit gemacht. Fisch gab es immer, die Lachse waren leider untermaßig.
TP-Rügenangeln
Wir liegen mit unseren Booten nebeneinander im Hafen, ich habe hier schon viele gute Tipps bekommen und die Fische sprechen für sich.

Jürgen Wrobel
Wenn es mal ein Problem mit den Sanitären-Anlagen usw. gibt.

Abgeordnetenwatch

Wenn hier jeder seine direkten Abgeordneten mal direkt abspricht ist das vielleicht eine kleine Change etwas in die richtige Richtung zu steuern.

SER Group

Mein Arbeitgeber

Weingut Dax

Mein Wein "Broker: Ein ehrlicher Wein, Preis Leistung ist Top und dann schmeckt er auch noch super!

Unser Vermieter auf Rügen

Der Highlander-Hof ist seit einigen Jahren unser Quartier, allerdings sind wir immer im Scheunenviertel. Die Hunde vertragen sich nicht, wobei es unsere Zicke ist die den sonst sehr braven Hofhund angeht. Das sind die Vermieter die man braucht um einen Urlaub zu verbringen, wenn man Ruhe braucht hat man Ruhe, wenn man Unterstützung braucht bekommt man die Unterstützung. Gisela und Reini sind alt eingesessen, Sie kennen also alles und jeden. Wenn mal also Informationen braucht, hier bekommt man Sie. Auch ist die Gemeinschaft der Urlauber sehenswert.

Der Winzerhof

Ich muss beruflich derzeit häufiger in die Nähe von Wien und bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Zimmer, zumindest die die ich hatte immer Top. Die Leute sehr nett und angenehm. Beim Frühstück sieht es auf den ersten Blick recht überschaubar aus, Eier werden individuell zubereitet, was nicht da ist, da muss man fragen also auch hier Top.
Man kommt mit der S-Bahn nach Wien, allerdings geht die letzte zurück schon um 21:00 Uhr, aber wenn man das Hotel für einen Wienurlaub nutzt, da sollte auch mal ein Taxi dran sitzen.

Dem Heurigen müsste man eigentlich eine Extraseite widmen, da gibt es den Christian, hat eine sehr direkte offene freundliche und herzliche Art. Und dann das Essen, hier ist alles wirklich bestens. Ich vermute das liegt an dem Koch und daran, das alles frisch zubereitet wird. Das ökologische Konzept vom Winzerhof, hier die Produkte vom Bauernhof und anderer Lieferanten runden das alles ab.

Ich bin beruflich seit mehr als 20 Jahren in diversen Hotels untergekommen, gute und nicht so gute, aber "Der Winzerhof" ist die Nummer 1.

Das Hafendorf Wiek

Dort haben wir unser Boot liegen, 1A Service in einem guten Preis - Leistungs Verhältnis.

Lünen

Meine Geburtsstadt

OpenStreetMap

Die Karten die ich auf dieser Seite verwende sind OpenStreetMap Karten, das passiert unter einen freien Lizenz, die man sogar gewerblich nutzen darf. Danke an alle die diese Karten erstellen.

Windfinder

Ich habe hier die Vorhersage für das für mih wichtige Hafendorf Wiek auf Rügen voreingestellt, aber es lässt sich natürlich ändern.

Unerhört

Wer in Dortmund singen möchte ist hier gut aufgehoben.

Voice Voyage

Wer in Hamburg singen möchte ist hier gut aufgehoben.